Mein Konto
    DVD-Charts: "Fack Ju Göhte" verteidigt Spitze gegen Neueinsteiger "The Wolf of Wall Street"

    Zum vierten Mal in Folge hält sich "Fack Ju Göhte" mit Elyas M'Barek an der Spitze der meistverkauften DVDs. Neu in den von GfK Entertainment ermittelten Charts begrüßen wir diese Woche Leonardo DiCaprio in Scorseses "The Wolf of Wall Street".

    Constantin Film Verleih

    Bora Dagtekin und seine Erfolgskomödie "Fack Ju Göhte" lassen sich nicht so leicht vom Siegertreppchen stoßen. Auch einen Monat nach der Veröffentlichung von DVD und Blu-ray besetzt der erfolgreichste deutsche Kinofilm des vergangenen Jahres weiterhin den ersten Platz der DVD-Charts. Philipp Stölzls historisches Drama "Der Medicus" muss sich daher, wie schon in der Vorwoche, mit Rang zwei begnügen. Neu auf dem Treppchen steigt diese Woche der vergnügungssüchtige Multimillionär Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) aus Martin Scorseses fünffach oscarnominiertem "The Wolf Of Wall Street" ein und verdrängt damit die Auenland-Bewohner aus dem Fantasy-Abenteuer "Der Hobbit: Smaugs Einöde" (nun Platz fünf) von dem dritten Rang. Disneys Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", der mit Einnahmen von über 1,2 Milliarden Dollar zu den umsatzstärksten Kinofilmen überhaupt zählt, kann sich unverändert auf Platz vier halten, während Steve McQueens oscarprämiertes Sklavendrama "12 Years A Slave" im Vergleich zur Vorwoche um einen auf Rang nach hinten rutscht. Neu in die Charts schafft es außerdem die deutsche Krimi-Serie "Der letzte Bulle" mit Henning Baum. Damit kann Robert Rodriguez' abgebrühte Tötungsmaschine aus "Machete Kills" - was die Verkaufszahlen betrifft - nicht mehr mithalten und fliegt nach einer Woche wieder aus den Top-10.

    Nachfolgend die gesamte Top-10 in der Übersicht:

    1.    Fack Ju Göthe (Vorwoche: 1)

    2.    Der Medicus (Vorwoche: 2)

    3.    The Wolf Of Wall Street (Neu)

    4.    Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Vorwoche: 4)

    5.    Der Hobbit: Smaugs Einöde (Vorwoche: 3)

    6.    12 Years A Slave (Vorwoche: 5)

    7.    Der letzte Bulle – Season 5 (2 DVDs) (Neu)

    8.    Wir sind die Millers (Wiedereinstieg)

    9.    Die Tribute von Panem – Catching Fire (2 DVDs, Fan Edition) (Vorwoche: 7)

    10.  Zwei vom alten Schlag (Vorwoche: 9)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top