Mein Konto
    Marvel wünscht sich Tom Hardy oder Benedict Cumberbatch als "Doctor Strange"

    Nachdem Scott Derrickson für die Regie bestätigt und Jared Leto frisch in den Hauptrollen-Gerüchtetopf geworfen wurde, serviert uns Marvel nun zwei neue Namen, die zu "Doctor Strange" werden könnten: Benedict Cumberbatch und Tom Hardy.

    Wie Deadline berichtet, schustert Marvel derzeit fleißig an der Zusammensetzung des Casts seines neuen Comic-Abenteuers "Doctor Strange". Während kürzlich Oscar-Preisträger Jared Leto ("Dallas Buyers Club") mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde, läuft der Hase nun in eine ganz andere Richtung. Marvel soll bereits eine Short List, also eine Liste von hoch favorisierten Darstellern, für die Hauptrolle zusammengestellt haben und diese ist tatsächlich sehr kurz: Ganz oben sei der Name Benedict Cumberbatchs ("Star Trek Into Darkness") zu lesen, gefolgt von Tom Hardy ("The Dark Knight Rises"). Hardys "Dark Knight Rises"-Co-Star Joseph Gordon-Levitt würde übrigens zu einem früheren Zeitpunkt für die Rolle des "Doctor Strange" gehandelt.

    Regie führen wird Scott Derrickson ("Sinister"), der Starttermin für "Doctor Strange" steht noch nicht fest. In den USA hat sich Marvel aber bereits zwei Termine für noch nicht benannte Filme gesichert, den 8. Juli 2016 und den 5. Mai 2017 – nicht unwahrscheinlich, dass uns der seltsame Doktor zu einem dieser Termine verzaubern wird. Der Held dieser Marvel-Geschichte ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall nicht mehr operieren kann und sich nach Tibet zurückzieht. Dort lernt er die Macht der Magie kennen und wird zu einem Großmeister auf diesem Gebiet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top