Mein Konto
    Ron Perlman gibt nicht auf: Er setzt sich auch weiterhin für die Realisierung von "Hellboy 3" ein

    In einem Interview auf dem Roten Teppich hat Ron Perlman ("Pacific Rim") nun noch einmal betont, dass er nicht aufgeben werde bis der dritte Teil von "Hellboy" produziert wird.

    Gaumont Columbia Tristar Films

    Da macht Ron Perlman den Fans von "Hellboy" nun doch wieder einmal Hoffnungen auf eine weitere Fortsetzung von "Hellboy". In einem Interview auf dem Roten Teppich (via Red Carpet News TV) erklärte er nun, dass er sich solange für den dritten und finalen Teil der "Hellboy"-Reihe einsetzen werde, bis er tatsächlich produziert wird. Besonders die Fans lägen ihm am Herzen. Sie hätten die Fortsetzung verdient. Deshalb werde er sich für "Hellboy 3" solange einsetzen, bis die Produktionsfirma Universal Pictures das benötigte Budget bereitstellt. Außerdem habe er - zumindest hin und wieder - einige Verbündete, die sich ebenso für den dritten Film aussprechen.  

    Inwiefern die Hoffnungen Perlmans und der Hellboy-Fans nun berechtigt sind, lässt sich schwer sagen. Fakt ist, dass für die Produktion des Actioners gemäß der Pläne von Guillermo del Toro mit geschätzten 150 Millionen Dollar teuer werden würde, wie der Filmemacher vor etwa einem Jahr im Juli 2013 ausführte. Und Universal Pictures hatte die Finanzierung bereits zuvor abgelehnt. Perlman hält trotzdem weiter an "Hellboy 3" fest, im Juli 2013 hoffte der Darsteller noch auf eine Realisierung bei Legendary Pictures. Darüber gibt es aber bisher keine weiteren Neuigkeiten.

    Hier ist noch einmal der Trailer zum zweiten Teil "Hellboy - Die goldene Armee":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top