Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück": Erster deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Simon Pegg und Rosamund Pike
    Von Florian Schmitt — 14.07.2014 um 11:05

    Im deutschen Trailer zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" stellt sich Psychiater Hector (Simon Pegg) die Frage, was Menschen eigentlich glücklich macht.

    In der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von François Lelord stellt der Psychiater Hector (Simon Pegg) bei seiner Arbeit mehr und mehr fest, dass seine Patienten einfach nicht glücklich werden wollen. Um die Frage zu beantworten, was Menschen eigentlich glücklich macht, packt er eines Tages seine Sachen und geht dieser Frage auf einer Reise durch die große weite Welt nach. Auf seiner Reise über China und Afrika hat er interessante Erlebnissen und machte diverse Bekanntschaften. Doch wird er seine Ausgangsfrage nach dem Glück fernab des Alltags beantworten können?

    Das können wir ab dem 14. August 2014 erfahren, wenn "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" in den deutschen Kinos anläuft. Inszeniert wurde die Tragikomödie von Peter Chelsom ("Weil es Dich gibt"). Neben Simon Pegg sind u. a. noch Christopher Plummer, Rosamund Pike und Toni Collette in dem Film zu sehen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top