Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück": Neuer Trailer zur Tragikomödie mit Simon Pegg
    Von Helgard Haß — 15.07.2014 um 08:35
    facebook Tweet

    Erst am gestrigen Montag (14. Juli 2014) konnten wir euch den neuen deutschen Trailer zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" präsentieren, da gibt es heute direkt Nachschlag mit neuen Szenenausschnitten in folgendem Trailer.

    In "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" fasst Psychiater Hector (Simon Pegg) den Entschluss, sein Leben drastisch zu ändern. Grund dafür ist zum einen seine nicht komplett erfüllende Beziehung mit seiner Freundin Clara (Rosamund Pike) und zum anderen gelingt es ihm auch nicht, viele Probleme seiner Patienten aus dem Weg zu schaffen. Hector begibt sich auf eine Reise, die ihn über Shanghai bis ins tiefste Afrika führt, angetrieben von der Hoffnung, das wahre Glück zu finden.

    In einem knappen Monat, ab 14. August 2014, könnt ihr herausfinden, ob die Reise erfolgreich sein wird, dann startet die Tragikomödie in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top