Mein Konto
    "Batman v Superman": Erstes Bild von Gal Gadot als Wonder Woman

    Von wegen "Ladies first"! Wir haben Batman gesehen, Superman auch – erst jetzt folgt das erste offizielle Bild zu Wonder Woman (Gal Gadot) in "Batman v Superman", frisch von der Comic-Con 2014.

    In "Batman v Superman: Dawn of Justice" treffen ab dem 5. Mai 2016 (deutscher Kinostart) die zwei wohl bekanntesten Helden aufeinander. Da Warner/DC aber dem Disney/Marvel-Erfolgsrezept nacheifert, also möglichst schnell möglichst viele der lizensierten Superkämpfer ins Kino bringen will, bleibt es in Zack Snyders heiß erwarteter Comic-Verfilmung nicht beim Date zu zweit – auch die Amazone Wonder Woman (Gal Gadot) ist dabei und absolviert damit ihre Leinwandpremiere.

    So, nun zur Sache. Batman (Ben Affleck) kennen wir, auch Superman (Henry Cavill) wurde uns präsentiert. Schaut euch jetzt an, wie die Dame aussieht, von der die beiden Herren das eine oder andere Mal abgelenkt werden dürften:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top