Mein Konto
    "Wonder Woman", "Justice League" und Co.: Kevin Smith bestätigt Veröffentlichungs-Zeitplan von Warner

    Nach "Batman v Superman: Dawn Of Justice" sollen viele weitere Comic-Verfilmungen aus dem Hause Warner kommen. Erst kürzlich wurde ein möglicher DC-Fahrplan bekannt, der nun von Kevin Smith bestätigt wurde.

    DC Entertainment

    Dem jüngst im Netz kursierenden Veröffentlichungszeitplan von Warner zufolge kommt nach "Batman v Superman: Dawn Of Justice" zunächst "Shazam", "Sandman" und "Justice League". Danach sollen weitere DC-Abenteuer mit Wonder Woman (Gal Gadot), Flash und Green Lantern sowie Superman folgen. Dieser Fahrplan wurde von der Branchen-Insiderin Nikki Finke verkündet und bekommt nun Zuspruch von Multitalent Kevin Smith.

    Smith arbeitet derzeit an seinem Walross-Horror "Tusk", hat dabei aber auch noch einen Blick auf das, was sonst noch so in Hollywood los ist. Der Freund von Ben Affleck (Batman-Darsteller in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice") hatte im Vorfeld schon einige spannende Details zur Kostümierung des Helden verkündet und lässt es sich in seinem neuen Podcast nicht entgehen, den Warner-Fahrplan zu kommentieren und zu bestätigen: "Ich kenne einige Menschen. Ich habe nicht die Erlaubnis, irgendwas zu verkünden, aber man hat mir [die Pläne] gezeigt. Ich habe mir diese Liste angesehen und ja, das ist, was ich gehört habe", so Smith.

    Auch wenn Smith gewisse Verbindungen (nicht nur zu Affleck, sondern z. B. auch zu Snyder) hat, so macht seine Mitteilung die Liste noch nicht zu einem offiziellen Fahrplan. Mit den fortschreitenden Arbeiten an dem Superhelden-Crossover mit Batman und Superman könnte es auch bald weitere Informationen zu kommenden Warner-Projekten geben. Jüngst wurde übrigens bestätigt, dass Jason Momoa in Zack Snyders "Batman v Superman" als Meeres-Held Aquaman zu sehen sein wird.

    Hier ist noch einmal der Veröffentlichungs-Zeitplan im Überblick und im Anschluss ein Nachrichten-Video zu dem Status von der Gerechtigkeitsliga.

    Mai 2016: "Batman v Superman: Dawn Of Justice"

    Juli 2016: "Shazam"

    Weihnachten 2016: "Sandman"

    Mai 2017: "Justice League"

    Juli 2017: "Wonder Woman"

    Weihnachten 2017: "Flash and Green Lantern team-up"

    Mai 2018: "Man of Steel 2"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • So könnte der Veröffentlichungs-Zeitplan für Warners "Wonder Woman", "Justice League" und mehr aussehen
    • Gerücht bestätigt: Jason Momoa wird tatsächlich als Aquaman in "Batman v Superman" und "Justice League" zu sehen sein
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top