Mein Konto
    Conan lebt! "The Legend of Conan" mit Arnold Schwarzenegger könnte ab Frühjahr 2015 gedreht werden
    Von Tobias Mayer — 05.08.2014 um 18:15

    "Conan der Barbar" machte Arnold Schwarzenegger 1982 bekannt. Im Frühjahr 2015, mehr als 30 Jahre später, könnten die Dreharbeiten zu "The Legend Of Conan" starten – bekanntlich wieder mit Arnie.

    D.R.
    Andrea Berloff ("World Trade Center") habe das Drehbuch zu "The Legend Of Conan" fertig, eine kurze Überarbeitung stehe noch bevor, aber bald danach sollen die Kameras dann auch endlich angeschmissen werden. So berichtet es Produzent Fredrik Malmberg im Interview mit thearnoldfans.com. Jemand für den Regiestuhl sei noch nicht verpflichtet worden, doch angeblich wurden neben jungen Regisseuren auch einige große Namen kontaktiert. Ein großer Name greift definitiv wieder zum Schwert: der mittlerweile 67-jährige Arnold Schwarzenegger.

    Läuft alles nach Plan, würde "The Legend Of Conan" Schwarzeneggers nächstes Projekt nach "Terminator: Genesis". Auch im Action-Film von Alan Taylor sehen wir Arnie wieder in einer Paraderolle, am 9. Juli 2015 geht es in den deutschen Kinos los. Sein gehobenes Alter interessiert den Ex-Bodybuilder und –Gouverneur dabei herzlich wenig, wie er thearnoldfans.com verriet. "Alter hat keine Bedeutung für mich, denn ich trainiere zwei Mal am Tag. Es macht mir also keine Angst, erneut das Schwert zu schwingen und wieder aufs Pferd zu steigen."

    Nachfolgend seht ihr Arnold Schwarzenegger im Trailer zu "Conan der Barbar" (1982), der vermutlich als Motivationsvideo in Arnies Fitnessraum läuft.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top