Mein Konto
    "The Black Phantom": Samuel L. Jackson als Auftragskiller im Gespräch
    Von Johanna Slomski — 07.08.2014 um 08:11

    Nachdem Jamie Foxx das Projekt verlassen hat, soll nun Samuel L. Jackson im Gespräch für "The Black Phantom" sein. Darin würde er einen Auftragskiller spielen, der mit einer seiner Zielpersonen eine ungewöhnliche Partnerschaft eingeht.

    Paramount Pictures France
    Samuel L. Jackson ("Kingsman") ist laut Deadline für die Titelrolle in "The Black Phantom" im Gespräch. Damit würde er im Falle einer Einigung die Rolle von Jamie Foxx ("Django Unchained") übernehmen, der zuvor mit dem Film in Verbindung gebracht wurde, doch aus Termingründen gezwungen war, das Projekt zu verlassen.

    Im Zentrum der bitterbösen Action-Komödie steht das ungewöhnliche Bündnis zwischen einem betrogenen Auftragskiller und dem berüchtigten "The Black Phantom", der ihn eigentlich ins Jenseits katapultieren sollte.

    Comedian Kevin Hart ("Ride Along") wird den Part des hereingelegten Killers spielen, während Tim Story ("Denk wie ein Mann") Regie führt. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Dave Lease und Megan Hinds.

    Wer sich von Samuel L. Jacksons Killer-Qualitäten überzeugen will, kann sich den Mimen in seiner Kultrolle als Jules Winnfield in Quentin Tarantinos "Pulp Fiction" anschauen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top