Mein Konto
    Nähere Informationen zur Todesursache von Robin Williams

    Nach dem Tod von Robin Williams hat die örtliche Polizei von Marin County nun eine Pressekonferenz abgehalten und detailliertere Informationen über die Todesursache preisgegeben. Demnach soll sich der Oscar-Preisträger erdrosselt haben.

    CBS

    Die Untersuchung des Todes von Comedian und Oscar-Preisträger Robin Williams am 11. August 2014 dauert auch weiterhin an, ein toxikologischer Befund wird erst in einigen Wochen vorliegen. Doch auf einer Pressekonferenz am Tag danach im Sheriff-Büro von Marin County gab Lieutenant Keith Boyd nähere Informationen über den Tod des legendären Schauspielers bekannt. Demnach wurde Williams in seinem Schlafzimmer in einer sitzenden Position, nicht reagierend, mit einem Gürtel um dem Hals gefunden. Er hatte außerdem Verletzungen an einem seiner Handgelenke.

    Bis zum Abschluss der Ermittlungen und der Bekanntgabe der offiziellen Todesursache dauert es vermutlich noch einige Wochen. Die traurige Nachricht von Williams' Tod hatte am gestrigen 12. August 2014 die Filmwelt erschüttert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top