Mein Konto
    "Power Rangers"-Film kommt im Sommer 2016: Erste offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht

    Die beliebte "Power Rangers"-Serie aus den 90ern wird für die große Kinoleinwand produziert. Nun wurde bekannt, dass der Kinostart im Sommer 2016 erfolgen soll. Außerdem gibt es eine kurze erste offizielle Inhaltsangabe.

    Saban Entertainment

    Die kultigen "Power Rangers" rund um fünf Karate-Kids, die sich dank Martial-Arts und einzigartiger Kampfanzüge dem Übel in der Welt in über 20 Staffeln entgegenstellten, bekommen im Sommer 2016 ihren großen Kinoauftritt, das verkündete nun das produzierende Lionsgate-Studio. Mit den beiden "X-Men: First Class"-Autoren Zack Stentz und Ashley Miller hat das Film-Studio bereits zwei Sci-Fi-erprobte Schreiber verpflichtet, Auszuführender Produzent ist Roberto Orci. Dessen Vita mit Engagements bei Action-Blockbustern wie "Transformers", "Star Trek" oder "The Amazing Spider Man" kann sich ebenfalls sehen lassen. Einzig der Posten des Regisseurs ist noch vakant. Orci betonte erst kürzlich in einem Interview, dass man sich in enger Zusammenarbeit mit "Power Rangers"-Schöpfer Haim Saban nah an der Original-Serie orientiere, das Universum folglich Serien-Veteranen durchaus vertraut sein dürfte.

    In der offiziellen Inhaltsangabe von Lionsgate und Haim Saban heißt es nun: Gewöhnlichen Highschool-Schülern wird eine außerirdische Substanz eingeflößt, die ihnen große Macht verleiht. Gemeinsam müssen die Jugendlichen ihre Kräfte vereinen und ihre Welt gegen das aufziehende Böse beschützen.

    US-Kinostart für "Power Rangers" ist der 22. Juli 2016. Es darf erwartet werden, dass der Sci-Fi-Actioner zeitnah auch die deutschen Kinos ansteuern wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top