Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Guy Pearce geht im deutschen Trailer zu "The Rover" ein ungewöhnliches Bündnis mit Robert Pattinson ein
    Von Johanna Slomski — 21.08.2014 um 11:56

    Um seinen Wagen zurückzubekommen, setzt Eric (Guy Pearce) im deutschen Trailer zu "The Rover" alle Hebel in Bewegung. Dafür muss er auf die Hilfe von Rey (Robert Pattinson) zurückgreifen.

    Ausgerechnet das einzige, woran  Eric (Guy Pearce, "Iron Man 3") wirklich gelegen ist, klaut ein Gruppe skrupelloser Kleinkrimineller: seinen geliebten Rover. Doch mit Eric ist nicht zu spaßen und er macht gnadenlos Jagd auf die Diebe. Dabei muss er ausgerechnet auf Rey (Robert Pattinson, "Bel Ami") zurückgreifen, den geistig leicht zurückgebliebenen Bruder eines der Diebe, der von seinen Kumpanen schwerverletzt zurückgelassen wurde...

    Inszeniert wurde "The Rover" vom australischen Regisseur David Michod, der bereits mit "Königreich des Verbrechens" Aufsehen erregt hat. Ob Eric seinen Rover zurückbekommt, könnt ihr ab dem 31. Oktober 2014 herausfinden, wenn der Film auf DVD, Blu-ray und via VoD erscheint. Bereits vorher gibt es "The Rover", der von uns übrigens 4 Sterne in der FILMSTARTS-Kritik bekommen hat, als Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfests 2014 zu sehen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top