Mein Konto
    Video: Billy Crystal ehrt den verstorbenen Robin Williams bei den Emmys 2014
    Von Tobias Mayer — 26.08.2014 um 19:50

    Robin Williams ist am 11. August 2014 überraschend verstorben, Ehrungen gab es danach einige. Billy Crystal hat seinem Schauspielerkollegen bei den Emmys 2014 mit einer bewegenden Rede gedacht, die ihr euch hier ansehen könnt:

    Robin Williams und Billy Crystal kennen sich etwa von der Stand-up-Charity "Comic Relief" oder vom Set der Komödie "Ein Vater zuviel" (1997). Für den Komiker, Schauspieler und Regisseur Crystal war es da wohl ein Herzensanliegen, den verstobenen Williams auf der Emmy-Verleihung 2014 mit einem Tribut zu ehren.

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat sich ebenfalls Gedanken zum Wirken von Robin Williams gemacht. Seine sieben lustigsten TV-Auftritte sehr ihr hier, außerdem haben wir Williams zehn erfolgreichsten Filme zusammengestellt und seine sieben besten Rollen ausgewählt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top