Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "By The Sea:" "Verrückte Sexszenen" für Brad Pitt und Angelina Jolie in ihrem neuen Film (und vorher schnell noch eine Hochzeit)
    Von Björn Becher — 28.08.2014 um 15:37

    Brad Pitt und Angelina Jolie weilen gerade für ihren gemeinsamen Film "By The Sea" auf Malta. Beim Dreh stehen für die Schauspieler wohl richtig verrückte Sexszenen auf dem Plan. Da gab man sich vorher noch mal schnell das Ja-Wort.

    StudioCanal Deutschland
    Wie die USWeekly berichtet, wird es beim Dreh zu "By The Sea" hoch hergehen. Brad Pitt und Angelina Jolie werden bei dem von Jolie inszenierten Film ein Paar spielen, das es im Bett wohl richtig krachen lässt. Zumindest sollen laut einer Quelle von USWeekly die Sexszenen "crazy" sein. Was man genau darunter verstehen darf, ist vorerst noch genauso ein Geheimnis wie die Story der zweiten Zusammenarbeit von Pitt und Jolie nach "Mr. and Mrs. Smith". Bekannt ist nur, dass der neue Film wohl eher das Gegenteil des lauten Agenten-Actioners wird. Es soll sich um ein intimes, auf die Figuren konzentriertes Drama handeln - wohl mit abgefahrenen Sexszenen. Bekannt ist daneben auch, dass die Dreharbeiten in den kommenden Tagen starten und rund zehn Wochen dauern werden. Das Paar weilt bereits seit dem gestrigen Mittwoch (27. August 2014) auf Malta.

    Wie schon beim ersten gemeinsamen Dreh geht auch das zweite Mal, dass die Superstars zusammen vor der Kamera stehen, mit privater Veränderung einher. Bei "Mr. und Mrs. Smith" wurden sie ein Paar, vor dem Dreh zu "By The Sea" haben sie nun geheiratet. Dies bestätigte zumindest ein Sprecher von Pitt und Jolie. Mehr zu diesem Thema findet ihr bei den Kollegen von Purestars.de.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top