Mein Konto
    Matt Damon steht vor Ridley Scotts "The Martian" noch für Kenneth Lonergans "Manchester by the Sea" vor der Kamera

    Nachdem Matt Damon sich die Hauptrolle in Ridley Scotts "The Martian" gesichert hat, meldet The Hollywood Reporter nun, dass er zuvor noch einen anderen Film dreht: Für "Manchester by the Sea" arbeitet er erneut mit Kenneth Lonergan zusammen.

    Fox Searchlight Pictures

    Nach ihrer Zusammenarbeit in "Margaret" kommen Matt Damon und Regisseur Kenneth Lonergan für dessen nächstes Projekt "Manchester by the Sea" erneut zusammen. Der Hollywood-Star soll in dem Drama laut The Hollywood Reporter einen Klempner spielen, der gezwungen ist, nach dem Tod seines Bruders nach Manchester zurückzukehren. Dort muss er sich um den Sohn des Verstorbenen kümmern, doch die Dinge verkomplizieren sich durch eine geheimgehaltene Tragödie aus seiner Vergangenheit...

    Der Film soll vom Ton her Lonergans Spielfilmdebüt "You Can Count on Me" mit Laura Linney und Mark Ruffalo ähneln, für das er eine Oscarnominierung für das beste Drehbuch einheimsen konnte.

    Die Vorbereitungen für die Produktion gehen am heutigen 8. September 2014 los, um Dreharbeiten in diesem Herbst in den Weg zu leiten. Damit wird Damon in die Hauptrolle schlüpfen, noch ehe er für Ridley Scotts Sci-Fi-Abenteuer "The Martian" vor der Kamera steht; der Dreh dafür soll im November 2014 beginnen.

    Den Trailer zur ersten Zusammenarbeit "Margaret" von Lonergan und Damon könnt ihr euch nachfolgend noch einmal anschauen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top