Mein Konto
    "Unlocked": Orlando Bloom und Michael Douglas erweitern Cast des Spionage-Thrillers

    Mit Noomi Rapace hat der Thriller "Unlocked" von Regisseur Michael Apted (zuvor war Mikael Hafstrom für den Posten vorgesehen) bereits eine prominente Hauptdarstellerin. Jetzt kommen mit Orlando Bloom und Michael Douglas zwei weitere dazu.

    Twentieth Century Fox France/Warner Bros.

    Mit "Der Hobbit 3" und dem Drama "Digging for Fire" bzw. "Ant-Man" und dem Thriller "The Reach" haben Orlando Bloom ("Die drei Musketiere") bzw. Michael Douglas ("Liberace – Zuviel des Guten ist wundervoll") schon einen gut gefüllten Terminkalender. Dazu kommt nun laut den Produzenten Ken Kao und Alex Walton vom Verleih Bloom ein neues, gemeinsames Projekt: Dabei handelt es sich um den Spionage-Thriller "Unlocked" von Regisseur Michael Apted ("Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte"). Welche Rollen Douglas und Bloom verkörpern werden, ist noch nicht bekannt.

    In "Unlocked" gibt eine CIA-Vernehmerin (Noomi Rapace, "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten") unbeabsichtigt Informationen an Terroristen weiter. Daraufhin rennt ihr die Zeit davon, einen Anschlag mit Biowaffen auf London zu verhindern.

    Im November sollen die Dreharbeiten zu "Unlocked" beginnen, ein Starttermin ist noch nicht bekannt. Während es noch etwas dauert, bis wir Douglas in Marvels "Ant-Man" (Kinostart: 23. Juli 2015) sehen, sind es nur noch wenige Monate bis zum Abschluss des Abenteuers von Bilbo (Martin Freeman), Legolas und Co. Ab dem 10. Dezember 2014 wird im Kino gekämpft, hier ist noch einmal der Trailer zu "Der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top