Mein Konto
    Neues Poster zu "John Wick": Keanu Reeves als Auftragskiller fackelt nicht lang
    Von Annemarie Havran — 22.09.2014 um 14:17

    Wenn man ihn reizt, kann er ganz schnell die Knarre zücken - "John Wick", Auftragskiller mit Ruhestands-Absichten und nun ein letztes Mal gegen die russische Mafia im Einsatz. Wir zeigen euch das neue Poster zum Action-Thriller mit Keanu Reeves.

    Was wir bisher von "John Wick" zu sehen bekamen, sah recht düster und knallhart aus. In dieser Tradition steht auch das neue Poster: Keanu Reeves als Titelheld John Wick mit gezückter Pistole und die kleine Warnung "don’t set him off". Das hätte sich Mafioso-Sohn Iosef Tarasov (Alfie Allen, "Game of Thrones") zu Herzen nehmen sollen, bevor er Ex-Auftragskiller Wick herausforderte. Nun muss sich Wick mit der russischen Mafia nebst Iosefs Papa Viggo Tarasov (Michael Nyqvist) herumschlagen, der ihm prompt seinen ehemals besten Freund (Willem Dafoe) auf den Hals hetzt und so einen besonders schmutzigen Bruderkrieg auslöst.

    Hier ist das neue Poster:



    "John Wick" von David Leitch und Chad Stahelski startet am 22. Januar 2015 im Kino. Die bereits genannten Herren der Schöpfung werden von u. a. Adrianne Palicki ("G.I. Joe 2: Die Abrechnung"), Bridget Moynahan ("World Invasion: Battle Los Angeles") und Bridget Regan ("Beauty and The Beast") unterstützt. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Killer-Thriller ansehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top