Mein Konto
    Empire-Cover zu Christopher Nolans Sci-Fi-Abenteuer "Interstellar" mit Matthew McConaughey
    Von Helgard Haß — 23.09.2014 um 18:41

    Nachdem wir euch am heutigen Dienstag (23.9.14) bereits ein neues Banner zu "Interstellar" präsentieren konnten, blickt uns Matthew McConaughey nun auch vom Cover der November-Ausgabe des Empire-Magazins entgegen.

    Warner Bros.
    "Interstellar" startet am 6. November 2014 in den deutschen Kinos und dann können wir Matthew McConaughey auf Mission im Weltall sehen, denn in Christopher Nolans Sci-Fi-Abenteuer muss für die Menschheit ein bewohnbarer Planet gefunden werden, da die Nahrungsressourcen auf der Erde knapp geworden sind.

    Empire


    Wer vor dem Start des Films noch einige Hintergrundinformationen zu "Interstellar" bekommen möchte, sollte versuchen, die November-Ausgabe des Empire-Magazins in die Hände zu bekommen, in der unter anderem auch Regisseur Christopher Nolan in einem ausführlichen Interview zu Wort kommt.

    "Der Film ist sehr klassisch konstruiert", erklärt der Filmemacher etwa, "aber die Neuheit der narrativen Elemente bereichern ihn ungemein. Ich vergleiche ihn mit den Blockbustern, mit denen ich als Kind aufgewachsen bin – Familienfilme im besten Sinne: ausgefallen, prägnant und herausfordernd". Er vergleicht den Film zudem mit seinem Sci-Fi-Actioner "Inception" und beschreibt "Interstellar" nahezu als Spiegelbild zu seinem Erfolgsfilm aus dem Jahr 2010: "Er expandiert auf eine Art nach außen, wie sich "Inception" nach innen zusammenzieht."

    Neben Matthew McConaughey gehören unter anderem auch noch Anne Hathaway, Jessica Chastain, Ellen Burstyn, John Lithgow, Michael Caine, Casey Affleck und Wes Bentley zur Besetzung von "Interstellar". Hier könnt ihr euch noch einmal den Trailer zum Sci-Fi-Thriller ansehen




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top