Mein Konto
    "The Sixth Sense"-Star Haley Joel Osment als Sexualkunde-Lehrer im ersten Trailer zur Komödie "Sex Ed"

    Eddie steht vor einer Klasse pubertierender Schüler, die er über Sexualität aufklären soll. Das Problem: Er hat vom Thema selbst keine Ahnung, denn er ist noch Jungfrau. Ob das gut geht, könnt ihr euch im ersten Trailer zu "Sex Ed" ansehen:

    Als Kinderdarsteller in M. Night Shyamalans Thriller "The Sixth Sense", Steven Spielbergs Sci-Fi-Drama "A.I. – Künstliche Intelligenz" oder Robert Zemeckis' Tragikomödie "Forrest Gump" konnte Haley Joel Osment in mehreren herausragenden Filmen Kritiker und Zuschauer von seiner schauspielerischen Begabung überzeugen. Inzwischen hat er das filmische Terrain gewechselt und spielt in der kommenden Komödie "Sex Ed" den jungen Eddie, der seine erste Anstellung als Lehrer bekommt. Er muss seinen hormonell strapazierten Schülern vermitteln, was es denn mit der Sexualität auf sich hat. Doch Eddie ist selbst noch Jungfrau, weshalb ihn diese Aufgabe vor das eine oder andere Problem stellt. Und zu allem Übel verliebt er sich auch noch in Pilar ("Lorenza Izzo, "Aftershock"), die ältere Schwester von einem seiner Schüler…

    Weitere Darsteller sind u. a. Abby Elliott ("How I Met Your Mother") und Laura Harring ("Gossip Girl"). Ab dem 7. November 2014 läuft die Komödie von Isaac Feder in den US-Kinos. Wann "Sex Ed" in den hiesigen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top