Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Teaser zur schwarzen Komödie "Men & Chicken" mit Mads Mikkelsen
    Von Felix Woywode — 07.10.2014 um 09:25

    Mads Mikkelsen will eigentlich nur in Ruhe auf dem Klo onanieren, doch ein Anruf bringt ihn um dieses Vergnügen. Hier könnt ihr euch den ersten Teaser zur Komödie "Men & Chicken" ansehen:

    Der bis dato letzte Spielfilm, den Anders Thomas Jensen selbst inszeniert hat, war die Komödie "Adams Äpfel" aus dem Jahr 2006. Seitdem hat er sich vor allem als Drehbuchautor hervorgetan, unter anderem für das Biopic "Die Herzogin" mit Keira Knightley ("Anna Karenina") und Ralph Fiennes ("Brügge sehen…und sterben?"). Mit der Tragikomödie "Men & Chicken" kehrt er auf den Regiestuhl zurück.

    Darin erfahren die Brüder Elias (Mads Mikkelsen, "Michael Kohlhaas") und Gabriel (David Dencik, "Dame, König, As, Spion") nach dem Tod ihres Vaters, dass dieser gar nicht ihr biologischer Erzeuger ist. Sie verbrüdern sich, um ihren echten Vater zu finden, was sich jedoch als nicht leicht erweist, denn Gabriel ist ein frustrierter Uni-Professor, während Elias sich bevorzugt seinen Gelüsten hingibt. Ihre Suche führt sie auf die Insel Ork, auf der sie nicht nur ihre Verwandten kennenlernen, sondern auch andere kuriose Gestalten, z. B. die Tochter des Bürgermeisters von Ork, die so ziemlich alles hasst: sich selbst, ihren Vater, die Insel…

    Ab dem 12. März 2015 können wir in den deutschen Kinos herausfinden, wie die Brüder sich mit ihrer echten Familie arrangieren.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top