Mein Konto
    "Halloween 3D": Produzent bestätigt Arbeit an neuem Horror-Schocker

    "Halloween 3" oder auch "Halloween 3D" ist nicht tot - nach mehreren Monaten Funkstille bestätigte nun Produzent Malek Akkad, dass man fleißig an der Fortführung des Horror-Franchise arbeite und pünktlich zu Halloween 2014 ein Drehbuch erwarte.

    Dimension Films

    Im Mai 2014 sprach die bislang vorgesehene Hauptdarstellerin Scout Taylor-Compton darüber, dass es sich beim geplanten "Halloween 3D" um ein Sequel zu Rob Zombies "Halloween II" von 2009 handeln soll, danach wurde es jedoch wieder still um das Projekt. Nun meldete sich Produzent Malek Akkad gegenüber ShockTillYouDrop zu Wort und erklärte, man komme gut mit den Vorbereitungen voran. Das Drehbuch sei derzeit in Arbeit und Akkad zeigte sich optimistisch, dass er den neuen Entwurf am Tag vor Halloween 2014 erhalten werde: "Das ist perfektes Timing. […] Hoffentlich wird meine Lektüre in der Halloween-Nacht eine gute." Welche Autoren an dem Drehbuch beteiligt sind, hielt Akkad jedoch weiterhin geheim.

    Mit verschiedenen Fortsetzungen und einem Reboot bringt es das "Halloween"-Franchise inzwischen auf zehn Filme – trotz des Titels "Halloween 3" wäre der geplante Film also bereits der elfte der Reihe. Das Projekt firmiert auch unter dem Namen "Halloween 3D", zum ersten Mal würde der Schreckensmörder Michael Myers also dreidimensional über die Leinwand metzeln. Den ursprünglich geplanten Kino-Starttermin im Jahr 2012 hat man inzwischen längst überholt, doch Akkads Worte lassen Hoffnung schöpfen, dass es nun nicht mehr lange dauert bis zu einem Wiedersehen mit dem Kult-Killer. Zuletzt wurde Michael Myers 2009 in Rob Zombies "Halloween II" auf die Zuschauer losgelassen. Hier der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top