Mein Konto
    Mark Wahlberg spielt mit hohen Einsätzen im ersten Trailer zu "The Gambler"

    "Planet der Affen: Prevolution"- Regisseur Rupert Wyatt ließ Mark Wahlberg für seine Rolle eines spielsüchtigen Literaturprofessors in "The Gambler" knapp 28 Kilo abnehmen. Das Resultat kann man jetzt im ersten Trailer sehen.

    Mark Wahlberg ist in "The Gambler" vom Glücksspiel besessen. Mit kleinen Beträgen will er sich dabei aber nicht begnügen, sondern setzt weit über seine Verhältnisse. Der Literaturprofessor bewegt sich dabei in zwielichtigen Kreisen und schuldet irgendwann den falschen Leuten Geld. Seine Mutter (Jessica Lange) ist zwar reich, hat aber nicht die beste Beziehung zu ihrem Sohn, der sich bei Gangstern (Michael Kenneth Williams) und Kredithaien (John Goodman) Geld borgt und dann versucht, die Männer gegeneinander auszuspielen.

    Regisseur Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution") inszenierte das Remake zu "Spieler ohne Skrupel" von 1974 und der erste Trailer macht richtig Lust auf den Film, insbesondere auf das Zusammenspiel von Goodman und Wahlberg. In Deutschland startet "The Gambler" am 16. April 2015 im Kino, in den USA läuft er bereits am 19. Dezember 2014 an und geht so noch ins Oscar-Rennen dieser Saison.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top