Mein Konto
    Wrestler "Sheamus" würde gerne Spider-Man-Bösewicht Venom spielen

    Als Wrestling-Champion hat sich Sheamus einen Namen gemacht, doch ihn reizt durchaus auch das Schauspielfach, wie er in einem Interview durchblicken ließ. Darin erzählte er, dass er sich für die ideale Besetzung des Spider-Man-Bösewichts Venom hält.

    Sony Pictures Releasing France

    Stephen Farrelly hat sich bislang vor allem einen Namen als Wrestling-Star "Sheamus" gemacht, doch offenbar denkt er daran, sich auf eine andere Fachrichtung zu konzentrieren und es dabei Kollegen wie Dwayne "The Rock" Johnson ("Hercules") und Dave Bautista ("Guardians Of The Galaxy") nachzumachen. Denn im Interview mit Irish Centrail ließ er verlautbaren, dass er keinen Geringeren als "Spider-Man" das Leben schwer machen will und gerne in die Haut von Schurke Venom schlüpfen würde: "Ich habe als Kind immer gerne Comics gelesen und mir ist Eddie Brock, der in den Spider-Man-Comics Venom war, immer im Gedächtnis haften geblieben. Er war irgendwie so ein Rotschopf. Ich würde es lieben, den Part von Venom und Eddie Brock zu spielen. Venom war einer meiner Lieblingfiguren. Es wäre für mich ein wahrgewordener Traum, im nächsten Spider-Man-Film als Venom dabeizusein." 

    Erfahrungen im Schauspielfach hat er schon vorzuweisen. So wirkte er unter anderem in "The Escapist", "Legend of the Bog" und "No Way Out" als Nebendarsteller mit. Außerdem erzählte Sheamus noch, dass er gerne an der Seite von Michael Fassbender, Hugh Jackman und Robert Downey Jr. spielen würde. Ob sich seine Träume verwirklichen, bleibt abzuwarten. Möglichkeiten gäbe es, denn Sony plant weitere Filme des Franchise. So ist für "The Amazing Spider-Man 3" eine Veröffentlichung im Jahr 2018 angedacht. Zuletzt wurde allerdings gemunkelt, dass das vorgesehene Solo-Abenteuer "Venom" doch nicht realisiert werde.

    In "Spider-Man 3" von Sam Raimi spielte übrigens noch Topher Grace den Part:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top