Mein Konto
    "Frozen Fever": Kurzfilm-Fortsetzung zu Disneys "Die Eiskönigin" läuft vor "Cinderella" im Kino

    Unmittelbar bevor "Cinderella" mit Lily James als Titelfigur und Richard Madden als Prinz im Kino zu sehen ist, wird es eisig: Im Vorprogramm der Märchenverfilmung läuft der Kurzfilm "Frozen Fever", die Fortsetzung von Disneys "Die Eiskönigin".

    Disney

    Die Hoffnungen von Fans, mehr von der Eiskönigin, ihrer Schwester Anna, Schneemann Olaf und dem etwas schroffen Kristoff zu sehen, gingen in den vergangenen Tagen hoch und dann auch wieder herunter, als Idina Menzel (Stimme von Elsa und Sängerin des Titelliedes) zunächst von der Entwicklung einer Fortsetzung sprach und dann ihre Aussage konkretisierte. "Die Eiskönigin 2" steht also derzeit offiziell nicht auf dem Plan des Mäusestudios. Umso mehr Grund zur Freude bietet die folgende Neuigkeit: Der Kurzfilm "Frozen Fever" ist eine Fortführung des Disney-Hits "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" und wird schon in wenigen Monaten auf der großen Leinwand zu sehen sein und zwar im Vorprogramm von Kenneth Branaghs Märchenverfilmung "Cinderella".

    In "Frozen Fever" von Chris Buck und Jennifer Lee wollen Elsa und Kristoff eine unvergessliche Party für Geburtstagskind Anna schmeißen, doch durch Elsas Fähigkeiten, Wasser zu Eis gefrieren zu lassen, entsteht ein Durcheinander, welches nicht nur die Feier gefährdet.

    Nach dem Kurzfilm gibt es in den US-Lichtspielhäusern ab dem 13. März 2015 dann Lily James als titelgebende "Cinderella" und "Game of Thrones"-Star Richard Madden als Prinz zu sehen. Hierzulande dürfte der kurze, frostige Animationsfilm "Frozen Fever" dann ab dem Kinostart der Märchenverfilmung am 12. März 2015 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top