Mein Konto
    Neuer Kinostart von Josh Tranks "The Fantastic Four"-Neuauflage ist im August 2015

    Die von Josh Trank in Szene gesetzten Helden kommen nun auch hierzulande erst im August 2015 in die hiesigen Kinos. Der deutsche Starttermin von "The Fantastic Four" wurde erwartungsgemäß nach US-Vorbild um einige Wochen nach hinten verschoben.

    Marvel

    "The Fantastic Four" kommt nicht mehr am 18. Juni 2015 in die hiesigen Lichtspielhäuser, sondern ebenso wie in den USA erst im August 2015. Nach der US-Startterminverschiebung war die Anpassung hierzulande nur eine Frage der Zeit und nun verkündete der deutsche Verleiher Constantin den neuen Start am 6. August 2015.

    Dann sehen Kinozuschauer Reed Richards (Miles Teller), Ben Grimm (Jamie Bell), Johnny (Michael B. Jordan) und Sue Storm (Kate Mara) auf der großen Leinwand. Die vier jungen Außenseiter werden in Paralleluniversum teleportiert. Dort hat die gefährliche Umgebung folgenschwere Auswirkungen auf ihre Körper, so entdecken sie angsteinflößende Fähigkeiten, mit denen sie erst einmal klar kommen müssen. Doch schon bald sind eben diese gefragt, denn die Welt wird von einem mächtigen Feind bedroht.

    In der Neuverfilmung von Josh Trank ("Chronicle") sind neben den vier Titelhelden auch Toby Kebbell, Reg E. Cathey und Tim Blake Nelson dabei. Für weitere Informationen zur Comic-Verfilmung schaut euch unser Nachrichten-Video an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top