Mein Konto
    Marvels "Ant-Man" bekommt Zuwachs: "Riddick"-Gegner Jordi Mollà dabei

    Auf der Besetzungscouch von Marvels "Ant-Man" ist es voller geworden: Neben den schon bekannten Hauptdarstellern wie Michael Douglas und Paul Rudd sitzt dort nun auch Jordi Mollà ("Riddick").

    Camino Filmverleih / Marvel

    Die Aufnahmen für Peyton Reeds Marvel-Film sind bereits seit etwa einer Woche im Kasten. Der Neuzugang Jordi Mollà stand also schon längst vor der Kamera, aber erst jetzt – mit Veröffentlichung einiger Details zum Inhalt – ist bekannt, dass der spanische Darsteller, der sich schon mit Vin Diesel in "Riddick" angelegt hat oder auch in "Bad Boy II" und "Colombiana" zu sehen war, auch zum Cast von "Ant-Man" gehört. Er verkörpert Castillo. Wer sich hinter der Figur verbirgt, wird noch unter Verschluss gehalten.

    Und darum geht es in "Ant-Man": Der Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) muss bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, seine Größe zu verändern und stärker zu werden, seinen inneren Helden finden und dem Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas) helfen, das Geheimnis hinter dem spektakulären Ant-Man-Anzug vor einer neuen Generation an gewaltigen Bedrohungen zu schützen. Gegen scheinbar unüberwindbare Hindernisse planen sie einen Raub, bei dem das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht.

    Evangeline Lilly ist als Hope Van Dyne mit von der Partie, Corey Stoll als Darren Cross aka Yellowjacket, Bobby Cannavale verkörpert Paxton, Michael Peña spielt Luis und Judy Greer ist als Maggie an Bord der Comic-Verfilmung. Außerdem mimt Tip "Ti” Harris eine Figur namens Dave und David Dastmalchian wird auf der Leinwand zu Kurt, während Wood Harris als Gale zu sehen sein wird. Ins Kino kommt das Abenteuer des Ameisenmanns, der auch mit Insekten kommunizieren kann, dann am 23. Juli 2015.

    Eine kurze Sequenz aus dem Werk könnt ihr euch in dem nachfolgenden Behind-the-Scenes-Video ansehen, in der auch ein Blick hinter die Kulissen von "Marvel's The Avengers: Age Of Ultron" (Kinostart: 30. April 2015) geworfen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top