Mein Konto
    "Mit Bier kannst du dir die Eier waschen..:" Exklusiver Ausschnitt aus der Komödie "3 Türken & ein Baby" mit Eko Fresh
    Von Björn Becher — 16.01.2015 um 10:50

    In der Komödie "3 Türken & ein Baby" geht es durchaus deftig zu. Das beweist auch ein Filmausschnitt, den wir euch exklusiv präsentieren.

    Die Brüder Celal (Kostja Ullmann), Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) und Sami (Kida Khodr Ramadan) wollen in "3 Türken & ein Baby" einfach nicht richtig erwachsen werden. Auch mit über Dreißig leben sie noch in der alten Wohnung der Eltern und betreiben deren schlecht laufendes Brautmodengeschäft, träumen alle aber von anderen Karrieren. Dann bekommen sie von Celals Ex Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) deren kleine Tochter aufs Auge gedrückt. Aber wie sollen sich drei Männer, die mit ihrem Leben schon überfordert sind, noch um das eines Babys kümmern? Die Komödie von Regisseur Sinan Akkus ("Evet, ich will") kommt am 22. Januar 2015 in die deutschen Kinos. Neben dem Hauptdarstellertrio sind unter anderem noch Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Frederick Lau und Comedian Bodo Bach in Nebenrollen zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top