Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zur Komödie "3 Türken & ein Baby" mit Kostja Ullmann und Eko Fresh
    Von Alrik Seidel — 29.11.2014 um 16:19

    Nachdem wir euch bereits den Teaser zu "3 Türken & ein Baby" präsentieren konnten, kommt nun der neue Trailer. In der Komödie muss sich ein unreifes Brüder-Trio um ein Baby kümmern. Mit dabei sind u.a. Kostja Ullman und Rapper Eko Fresh.

    Die drei Brüder Celal (Kostja Ullmann), Mesut (Ekrem Bora alias Eko Fresh) und Sami (Kida Khodr Ramadan) sind zwar über Dreißig, aber längst nicht erwachsen. Zusammen lebt das Trio noch immer in der Frankfurter Wohnung der Eltern und betreibt ein schlecht laufendes Brautmodengeschäft. Während Frauenschwarm Celal noch mit der Trennung von seiner Ex Anna (Jytte-Merle Böhrnsen) kämpft, hat Sami überhaupt kein Glück in der Liebe - und ruhiger wird der Choleriker davon ganz bestimmt nicht. Indessen versucht Mesut seine Musikkarriere erfolglos voranzutreiben. Als sich die drei zu allem Überfluss auch noch um die Tochter von Celals Verflossener kümmern sollen, sind sie heillos überfordert. Doch trotz aller Schwierigkeiten wächst ihnen das kleine Mädchen ans Herz...

    Neben den drei Hauptdarstellern konnte Regisseur Sinan Akkus unter anderem Axel Stein ("Nicht mein Tag"), Christoph Maria Herbst ("Stromberg") und Frederick Lau ("Die Welle") für seine Komödie gewinnen. Am 22. Januar 2015 startet "3 Türken & ein Baby" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top