Mein Konto
    "Kong: Skull Island": Neuer "King Kong"-Film spielt im Detroit des Jahres 1971

    Über den für März 2017 geplanten "King Kong"-Film "Kong: Skull Island" war bislang noch nicht viel bekannt. Jetzt gab Schauspieler J.K. Simmons in einem Interview jedoch Detroit im Jahr 1971 als Ort und Zeit des Geschehens preis.

    Ad Vitam

    Nachdem vergangene Woche bekannt gegeben wurde, dass Michael Keaton ("Birdman") für eine Rolle in "Kong: Skull Island" im Gespräch ist, erfahren wir nun - dank eines Interviews mit Cast-Mitglied J.K. Simmons ("Whiplash") - etwas mehr über Jordan Vogt-Roberts' Neuverfilmung des legendären Klassikers. In einem Gespräch mit MTV gab Simmons an, dass er zunächst Bedenken bezüglich des Films gehabt habe: "Als ich zuallererst darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man mich für eine Rolle im neuen 'King Kong' in Erwägung zieht, war mein erster Gedanke: 'Ok warum?' Doch dann traf ich mich mit Jordan Vogt-Roberts, der bei dem Film Regie führen wird und er sprach einfach so leidenschaftlich und klug darüber." Auch überzeugte Simmons die Tatsache, dass in Detroit, seiner Heimatstadt, gedreht werden würde und mit dem Dreh, auch die Baseball-Saison anfange, so dass er dort zu den Spielen seines Lieblingsvereinsm, der Tigers, gehen könne. Neben dem Schauplatz Detroit enthüllte Simmons auch noch, dass der Film im Jahr 1971 angesiedelt sein wird.

    Neben Michael Keaton und J.K. Simmons ist bereits bekannt, dass Tom Hiddleston ebenfalls eine Rolle in dem "King Kong"-Film übernehmen wird. Kinostart in Deutschland ist der 9. März 2017. Ab dem 19. Februar 2015 ist Simmons übrigens als sadistischer Musiklehrer im mehrfach ausgezeichneten Musik-Drama "Whiplash" zu sehen. Für seine Rolle erhielt Simmons unter anderem den Golden Globe und eine Oscarnominierung in der Kategorie "Bester Nebendarsteller".

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top