Mein Konto
    Lustiges Video: Steve Buscemi becirct Ana in "Fifty Shades of Grey"-Trailerparodie

    Steve Buscemi ist nicht gerade das, was man sich vorstellt, wenn man an den heißen Verführer Christian Grey aus "Fifty Shades of Grey" denkt. Trotzdem passt der Charakterkopf irgendwie ganz gut in den Trailer rein…

    Boo Ya Pictures hat einen Trailer-Zusammenschnitt veröffentlicht, in dem Szenen aus "Fifty Shades of Grey" mit Szenen aus Filmen mit Steve Buscemi gemischt sind – und zwar so, dass Buscemi die Rolle von Christian Grey einnimmt. Wer will da noch Jamie Dornan sehen, wenn er den "Boardwalk Empire"-Star haben kann?

    Im Kino gibt es ab dem heutigen 12. Februar 2015 dann aber doch "nur" Jamie Dornan als Millionär Christian Grey zu sehen, der die Jungfrau Anastasia Steele (Dakota Johnson) verführt und ihr die sexuellen Praktiken des BDSM näherbringt. Was wir von dem Film halten, könnt ihr hier nachlesen, außerdem findet ihr hier eine Übersicht über die Pressestimmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top