Mein Konto
    "Batman v Superman: Dawn Of Justice": Jason Momoa über seine Rolle als Aquaman

    Nachdem uns kürzlich erst ein Bild von Jason Momoa einen Vorgeschmack auf seine Rolle in "Batman v Superman" gegeben hat, äußerte sich der Aquaman-Mime nun selbst in einem Interview zu seinem Engagement.

    Constantin Film Verleih

    Im Superhelden-Spektakel "Batman v Superman" treffen ab 24. März 2016 nicht nur die beiden Titelhelden aufeinander, auch Jason Momoa ("Game of Thrones") als Aquaman ist mit von der Partie. In einem Interview mit EW meldete sich der Darsteller nun selbst zu Wort und äußerte sich zu seiner Rolle, dem Film an sich und dem ersten Aquaman-Bild.

    Dabei gab er zunächst einmal zu, dass Aquaman in "Batman v Superman" eher eine marginale Rolle spielen würde. "Es sind Batman und Superman. Das ist nicht mein Film. Das ist das erste Mal in der Geschichte des Films, dass wir diese zwei zusammen sehen und ich freue mich darauf…" Und auch wenn bei einem Aufeinandertreffen zwischen dem dunklen Ritter und dem Mann aus Stahl kein Stein auf dem anderen bleibt, war Momoa in diesen Auseinandersetzungen noch nicht allzu stark involviert. "Nein, viel Action gab es bislang noch nicht. Justice League ist noch ein ganzes Stück weg. Aber ich freue mich darauf. Henry [Cavill] ist ein Schatz, Ben [Affleck] ist Badass, also freue ich mich wirklich darauf, wenn wir alle zusammen 'Justice League' filmen."

    Und dass es auch genug Material für den Aquaman Solo-Film gibt, der 2018 in die Kinos kommen soll, darüber besteht auch Einigkeit: "Die ganze Aquaman-Mythologie ist ziemlich großartig. Es gibt so viele Dinge zu erzählen und da ist eine ganze Hintergrundgeschichte, die großartig ist. Es kommen viele Überraschungen auf uns zu. Ich denke, ja, bislang wurde er an den Rand gerückt. Aber, mein Freund, die Dinge ändern sich."

    Jüngst veröffentlichte Regisseur Zack Snyder ein Bild von Aquaman, das für Furore in Fankreisen gesorgt hat. Für Momoa war dies ebenfalls eine aufregende Zeit. "Ich habe diese Sache lange geheim gehalten. Zack Snyder rief mich an und sagte 'Ich veröffentliche das Bild jetzt'. Er ist einfach ein Genie und ich liebe ihn. Er schickte es rüber (...) wir sind alle ausgerastet, Mann. Es war so großartig, es veröffentlicht zu sehen."

    Auch wenn er seinen Aussagen zufolge nur eine kleine Rolle in "Batman v Superman" spielt, sehen wir seinem Engagement freudig entgegen. Mehr erwartet Aquaman- und Jason Mamoa-Fans spätestens 2017, wenn die geballte "Justice League" auf einmal angreift.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top