Mein Konto
    29 Stunden Kino: US-Filmtheater zeigen Mega-Marvel-Marathon zum Start von "The Avengers 2: Age of Ultron"

    Wer ein echter Marvel-Fan ist, muss das aushalten: 29 Stunden geballte Marvel-Action am Stück, gekrönt vom neuesten Superhelden-Abenteuer "The Avengers 2: Age of Ultron" – noch ist nicht bekannt, ob deutsche Kinos der US-Idee nacheifern werden.

    The Walt Disney Company France

    Wenn in den USA am 1. Mai 2015 "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" regulär in den Kinos startet, ist er für uns in Deutschland schon fast ein alter Hut, den wir kommen bereits am 23. April in den Genuss des neuen Superhelden-Abenteuers. Was uns die Amerikaner aber (bislang) voraushaben: In einigen ausgewählten Kinos wird ein spezieller Marvel-Marathon gezeigt, der alle bisherigen Avengers-Filme des Studios umfasst. Ganze 29 Stunden und elf Minuten dauert der Spaß, die Eintrittskarten für die von AMC Theaters und Regal Entertainment präsentierten Veranstaltungen sind für rund 65 US-Dollar zu haben. Wer in einem der Regal-Kinos teilnimmt, wird nicht nur mit über einem Tag Kino-Spaß, sondern auch noch mit einer exklusiven Sammel-Medaille belohnt.

    Die Vorführungen beginnen am 29. April und gipfeln am Abend des 30. Aprils in einer Vorpremiere von Joss Whedons "The Avengers 2". Insgesamt elf Filme werden gezeigt, der Ablauf liest sich wie folgt:

    6:00 pm: "Iron Man"

    8:25 pm: "Der unglaubliche Hulk"

    10:35 pm: "Iron Man 2"

    1:00 am: "Thor"

    3:10 am: "Captain America - The First Avenger"

    5:30 am: "Marvel's The Avengers"

    8:48 am: "Iron Man 3"

    11:15 am: "Thor 2: The Dark Kingdom"

    1:45 pm: "Captain America 2: The Return of the First Avenger"

    4:20 pm: "Guardians of the Galaxy"

    7:00 pm: "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top