Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die dunklen Geheimnisse einer Vorzeigefamilie: Online-Premiere von "Bloodline" auf Netflix
    Von Markus Trutt — 20.03.2015 um 08:00

    In der neuen Drama-Serie "Bloodline" droht die düstere Vergangenheit einer angesehenen Familie an die Öffentlichkeit zu gelangen. Ob es tatsächlich dazu kommt, können Netflix-Kunden ab dem heutigen 20. März 2015 auf der Online-Plattform verfolgen.

    Netflix
    Seit nunmehr 45 Jahren führen die Rayburns ein angesehenes Hotel auf den Florida Keys. Anlässlich der Feierlichkeiten zu diesem Jubiläum lässt es sich auch Danny (Ben Mendelsohn), der älteste Sohn von Robert (Sam Shepard) und Sally Rayburn (Sissy Spacek), nicht nehmen, in seinen Heimatort zurückzukehren, um seiner Familie einen Besuch abzustatten. Doch nicht nur seine Eltern, sondern auch seine jüngeren Geschwister John (Kyle Chandler), Meg (Linda Cardellini) und Kevin (Norbert Leo Butz) beäugen die Rückkehr des schwarzen Schafes der Familie äußerst argwöhnisch. Und tatsächlich droht Danny, die düsteren Geheimnisse der Rayburns offenzulegen und damit die gesamte Existenz seiner Verwandten aufs Spiel zu setzen.

    "Bloodline" stammt aus den Federn der Autoren Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glen Kessler, die bereits gemeinsam für die hochgelobte Anwaltsserie "Damages" verantwortlich zeichneten und ihre neue Drama-Serie nun eigens für den Streaming-Dienst Netflix kreiert haben. Dort stehen alle 13 Episoden der ersten Staffel auch hierzulande ab dem heutigen 20. März 2015 zum Abruf bereit.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top