Mein Konto
    "Cobbler": Erster deutscher Trailer zur Komödie mit Adam Sandler, Steve Buscemi und Dustin Hoffman

    Fremde Schuhe anzuziehen, kann unangenehm sein. Für Schuster Max (Adam Sandler) aber schafft es eine neue Perspektive, denn er schlüpft nicht nur in die Treter, sondern auch in die Leben seiner Kunden. Hier der deutsche Trailer zu "Cobbler":

    Ab und an die Perspektive zu wechseln, kann erfrischend sein – und witzig, wenn es um eine Komödie wie "Cobbler" geht. Darin fristet der New Yorker Schuster Max Simkin (Adam Sandler) ein tristes Dasein, bis es ihm mit Hilfe eines magischen Erbstücks gelingt, die Rollen zu wechseln. Alles, was er dafür braucht, sind die Schuhe der Person, die er fortan sein will…

    "Cobbler" wurde von Thomas McCarthy inszeniert, der als Schauspieler arbeitet ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") und auch schon ein paar Filme inszeniert hat, etwa das Drama "Ein Sommer in New York - The Visitor" oder die Tragikomödie "Win Win". Für "Cobbler" holte er neben Sandler u. a. Steve BuscemiDustin Hoffman und Dan Stevens vor die Kamera. Bei uns erscheint die Komödie am 19. Mai 2015 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top