Mein Konto
    "Scream": Ghostface kehrt zurück im ersten Trailer zur MTV-Serie

    MTV nutzte die Movie Awards am 12. April 2015, um den ersten Trailer zur lang erwarteten "Scream"-TV-Serie zu präsentieren – und bleibt der Slashertradition im neuen Format offenbar treu:

    "Du kannst aus einem Slasher-Film keine TV-Serie machen", erklärt ein Schüler selbstsicher im ersten Trailer zu MTVs "Scream"-TV-Serie. Na, wenn er sich da mal nicht getäuscht hat – bereits am 30. Juni 2015 startet die TV-Adaption des kultigen Horror-Franchise in den USA. Alles begann 1996 mit Wes Cravens "Scream – Schrei!" und endete im Kino bislang mit "Scream 4" von 2011. Pläne zu einem geplanten "Scream 5" wurden bisher nicht weiter konkretisiert und so scheint die TV-Serie erst einmal ein neuer Anfang für den Serienkiller in der ikonischen "Ghostface"-Maske zu sein, wobei diese Maske nun anders aussieht als in den Filmen.

    Laut The Hollywood Reporter beginnt die Serie, nachdem Cyber-Mobbing zu einem brutalen Mord führte und in einer Kleinstadt Erinnerungen an eine blutige Vergangenheit weckte, die manche verfolgt, manche fasziniert – und vielleicht gerade einen neuen Killer inspiriert hat. Im Zentrum der neuen Teenie-Clique stehen zwei Freundinnen, Emma Duvall (Willa Fitzgerald) und Audrey (Bex Taylor-Klaus), denen es schwer fällt, an ihre enge Bindung aus Kindheitstagen anzuknüpfen. Jason Wiles ("Third Watch") wird die zentrale Rolle des Sheriffs Clark Hudson übernehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top