Mein Konto
    Scream
    Scream
    In Produktion
    läuft seit 2015 | 42 min | Drama, Horror
    Besetzung: Willa Fitzgerald, Bex Taylor-Klaus, John Karna
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,6 78 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Pfarrerstochter Audrey Jensen (Amy Forsyth) ist eine Einzelgängerin, die das Ziel hat, Filmemacherin zu werden. Ihre ehemalige beste Freundin Emma Duval (Willa Fitzgerald) hat sich inzwischen von ihr distanziert und sich einer Gruppe populärer SchülerInnen angeschlossen, in der Brooke Maddox (Carlson Young)  den Ton angibt. Nur Noah Foster (John Karna), Computer-Experte und Kenner der Popkultur, steht Audrey freundschaftlich bei. Der undurchsichtige Stadt-Neuling Kieran Wilcox (Amadeus Serafini) vervollständigt die Runde. 

    Die TV-Serie basiert auf dem erfolgreichen Horror-Franchise von Wes Craven.

    3 Staffeln
    24 Episoden
    Bryan Batt
    Rolle: Mayor Quinn Maddox
    Alexander Calvert
    Rolle: Alex Whitten
    Anthony Ruivivar
    Rolle: Sheriff Michael Acosta
    Tom Everett Scott
    Rolle: Kevin Duval
    Gute Wahl: Regisseure für "Scream 5" gefunden!
    News - In Produktion

    Gute Wahl: Regisseure für "Scream 5" gefunden!

    Nachdem Horror-Großmeister Wes Craven, der Regisseur aller vier bisherigen „Scream“-Filme, bereits im Jahr 2015 verstorben…
    Freitag, 13. März 2020
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie…
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Trailer zur 3. Staffel "Scream": Ghostface hat endlich (!) seine Maske wieder
    News - Serien im TV

    Trailer zur 3. Staffel "Scream": Ghostface hat endlich (!) seine Maske wieder

    Drei Jahre nach der zweiten Staffel von „Scream“ gibt es nun endlich Nachschub für Slasher-Fans – der hat allerdings kaum…
    Dienstag, 25. Juni 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017

    Die neuesten Videos

    Scream - staffel 3 Trailer (2) OV 1:30
    Scream - staffel 3 Trailer (2) OV
    1.081 Wiedergaben
    Scream - staffel 3 Trailer OV 0:50
    Scream - staffel 3 Trailer OV
    3.065 Wiedergaben
    Scream - staffel 2 Trailer OV 1:30
    Scream - staffel 2 Trailer OV
    2.036 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream
    • Bilder Scream

    User-Kritiken

    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 87 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. April 2023
    Die Serie ist verglichen mit den Filmen enorm schlecht. Ich weiß nicht was die Macher dieser Serie sich dabei dachten, aber sie hätten sich die Serie auch sparen können.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2020
    Mega Serie, hat mich voll gepackt.
    Spannend von anfang bis zum Ende.
    Hoffe es kommt noch mal eine neue Staffel
    Back to Top