Mein Konto
    "Fast & Furious 7" dominiert weiter die deutschen Kino-Charts

    An der Spitze der deutschen Kino-Charts blieb alles beim Alten: "Fast & Furious 7" liegt weiter deutlich vor "Der Kaufhaus Cop 2" und "Der Nanny".

    Universal Pictures

    Auf den ersten drei Plätzen der deutschen Kino-Charts finden sich dieselben Filme wie in der Vorwoche wieder. Laut Blickpunkt:Film erzielte "Fast & Furious 7" bei seiner dritten Spitzenposition in Folge knapp 380.000 Besucher. "Der Kaufhaus Cop 2" mit 105.000 und "Der Nanny" mit knapp 90.000 Zuschauern blieben wie in der Vorwoche nur die beiden nachfolgenden Plätze auf dem Treppchen.

    Neueinsteiger "Run All Night" mit Liam Neeson verpasste das Siegertreppchen denkbar knapp. 85.000 Besucher am ersten Wochenende reichten für den vierten Platz vor "Halbe Brüder". Die Komödie beschließt mit rund 50.000 Besuchern die Top-5.

    Mit insgesamt 3,3 Millionen Besuchern ist "Fast & Furious 7" mittlerweile übrigens auch in Deutschland der erfolgreichste Film der Reihe.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top