Mein Konto
    Bestätigt: Penélope Cruz spielt in "Zoolander 2", neben Ben Stiller und Owen Wilson

    Die dümmlichen Supermodels Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) werden in "Zoolander 2" durch eine Schönheit verstärkt: Ben Stiller verkündete über Twitter, dass Penélope Cruz nun offiziell Teil der Fortsetzung ist.

    20th Century Fox

    Es wurde bereits gemunkelt, dass Oscarpreisträgerin Penélope Cruz ("Vicky Cristina Barcelona") bei der Fortsetzung von "Zoolander" mit von der Partie sein würde, nun haben wir Gewissheit: Regisseur, Co-Drehbuchautor und Hauptdarsteller Ben Stiller persönlich bestätigte das Mitwirken der schönen Spanierin in einer noch unbekannten Rolle:

    In "Zoolander 2" wollen Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson), die mittlerweile mit großen Schritten auf die 40 zugehen, in der Modeindustrie erneut Fuß fassen. Am 11. Februar 2016 kommt die "Zoolander"-Fortsetzung, in der außer Cruz auch Will Ferrell und Jonah Hill zu sehen sein werden, in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top