Mein Konto
    "23 Ways To Die": Fortsetzung der Horror-Anthologie erscheint bei uns in gekürzter Fassung auf Blu-ray, DVD und VoD
    Von Maike Johnston — 20.04.2015 um 12:25

    Die Fortsetzung der skandalträchtigen Horror-Reihe "23 Ways to Die" (im Original "The ABCs of Death 2“) erscheint nun bei uns in der gekürzten Fassung. Bei unseren Nachbarn in Österreich ist auch die ungekürzte Version erhältlich.

    capelight pictures
    Für Fans des bizarren Horrorspektakels "22 Ways To Die“, der in seinem Heimatland unter dem Namen "The ABCs of Death" vor allem in jüngster Zeit für Furore sorgte, gibt es jetzt gute Neuigkeiten: In Deutschland erscheint am 29. Mai 2015 das Sequel zum ABC des Sterbens in der gekürzten Version mit FSK-18-Freigabe. Statt der wie in der Originalausgabe enthaltenen 26 Kurzfilme, werden hierzulande nur 23 präsentiert. Die komplett ungekürzte Fassung kann indes in Österreich in einer 2-Disc Limited Collector’s Edition ab 24. April 2015 erworben werden.

    Auch in "23 Ways to Die" wurde wieder 26 Regisseuren jeweils ein Buchstabe des Alphabets zugeteilt und freie Hand dabei gelassen, was ihrer Meinung nach die "beste" Art zu sterben wäre. Heraus kam dabei wieder ein mörderischer Cocktail bestehend aus absurden, schaurigen und brutalen Todesfällen, deren Bandbreite von Enthauptungen, Kopfschüssen, Beißattacken und menschenfressenden Hamburgern reicht.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top