Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Daredevil": Jon Bernthal ("The Walking Dead") wird zum Punisher
    Von Tobias Mayer — 10.06.2015 um 09:45

    Nachdem manche Träne vergossen wurde, weil Jason Statham doch nicht Bullseye wird, dürfen sich Fans heute über die Verpflichtung Jon Bernthals („The Walking Dead“) freuen, der in der zweiten Staffel „Daredevil“ als Punisher zu sehen sein wird.

    Sony Pictures Releasing
    Wahrscheinlich 2016 bekommt die Netflix-Serie „Daredevil“, die im selben Erzähluniversum spielt wie die Kinofilme des MCU (Marvel Cinematic Universe), eine zweite Staffel, natürlich wieder mit Hauptdarsteller Charlie Cox. Aber welche neuen Figuren werden an die Seite des blinden Anwalts mit den geschärften Sinnen treten, der im roten Kostüm Verbrecher verdrischt? Angeblich hat Marvel mit Jason Statham über die Rolle des Gegenspielers Bullseye verhandelt, doch offenbar wurde nichts aus dem Deal. Offiziell ist dagegen jetzt (via Empire), dass Jon Bernthal in der zweiten Staffel „Daredevil“ den grimmigen Punisher geben wird.

    Jon Bernthal dürfte den meisten durch seine Rolle im Zombie-Hit „The Walking Dead“ bekannt sein, Anfang 2015 saß er außerdem neben Brad Pitt im Panzer, spielte im Kriegsfilm „Herz aus Stahl“. Der Punisher, jüngst 2008 in „Punisher: War Zone“ auf der Kinoleinwand am Killen, ist in den Marvel-Comics ein Vietnamveteran, der seine Familie verloren hat und das Verbrechen auf teils fragwürdige Art bekämpft.

    An Netflix-Serien aus dem Hause Marvel folgen noch „A.K.A. Jessica Jones“ mit Krysten Ritter, „Luke Cage“ mit Mike Colter, „Iron Fist“ und „The Defenders“, wo dann alle Helden aufeinandertreffen. Kürzlich berichteten wir, dass der Punisher keine eigene Serie bekommen soll – Fans werden sich mit seinem Wirken in „Daredevil“ begnügen müssen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top