Mein Konto
    Verloren in Afghanistan: Erster Trailer zu Barry Levinsons skurriler Komödie "Rock The Kasbah" mit Bill Murray

    In Barry Levinsons „Rock The Kasbah“ muss sich ein erfolgloser Musikmanager (Bill Murray) ohne Geld und Pass mit einem Haufen kurioser Typen durch die Wüste von Afghanistan schlagen. Seht hier den ersten Trailer und das Poster zur Komödie:

    Richie Lanz (Bill Murray) hat zwar ein Gespür für Talent, jedoch in seiner Karriere auch schon bessere Zeiten gesehen. Als er seine letzte Klientin (Zooey Deschanel) auf eine USO-Tour durch Afghanistan schickt, wo sie vor den dort stationierten Truppen spielen soll, bekommt diese es mit der Angst zu tun und flüchtet Hals über Kopf mit dem Geld und Pass von Richie – er bleibt in Kabul zurück. Während der Musikmanager versucht, einen Weg zurück in die Heimat zu finden, begegnet er einer Gruppe von gestrandeten Außenseitern, darunter befindet sich auch ein junges Mädchen mit einer außergewöhnlichen Stimme (Leem Lubany). Richie sieht seine Chance gekommen...

    Rock The Kasbah“ entstand unter der Regie von Oscarpreisträger Barry Levinson („Rain Man“), basierend auf einem Skript von Mitch Glazer („Magic City"). Neben Bill Murray und Zooey Deschanel sind in weiteren Rollen u. a. Kate Hudson, Bruce Willis, Scott Caan und Danny McBride zu sehen. In unseren Kinos startet die Komödie am 3. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top