Mein Konto
    Snoopy mit leidenschaftlicher Tanzeinlage im neuen Trailer zu "Die Peanuts - Der Film"

    „Träume groß“, so das Motto auf dem Poster zu „Die Peanuts - Der Film“. Im neuen Trailer zur Animationskomödie vollbringen Charlie Brown und Snoopy große Dinge: Ersterer will sein Leben umkrempeln, letzterer begeistert mit einem Tanz:

    1950 erschienen Charles M. Schulz‘ Comicstrips über eine Gruppe US-amerikanischer Vorstadtkinder erstmals unter dem Titel „Peanuts“, am 24. Dezember 2015 erlebt eine neue Generation, was Charlie Brown, Snoopy & Co. so besonders macht. Dann startet „Die Peanuts - Der Film“, inszeniert von „Ice Age 4“-Regisseur Steve Martino und wie heute üblich in 3D.

    Zum „Peanuts“-Film wurde schon eine ganze Reihe Bilder, Poster und Trailer veröffentlicht. Jede Menge Material findet ihr in den folgenden Links:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top