Mein Konto
    Action, Abenteuer und Spaß im neuen deutschen Trailer zu "Die Peanuts - Der Film"

    Snoopy und Charlie Brown sind die besten Freunde – und einen Freund kann Charlie auch tatsächlich gebrauchen, denn er ist verliebt und braucht Hilfe beim Flirten… Hier ist der neue deutsche Trailer zu „Die Peanuts - Der Film“:

    Für den weihnachtlichen Kinobesuch der ganzen Familie bietet sich in diesem Jahr der animierte „Die Peanuts - Der Film“ an, denn immerhin sind Charlie Brown und Snoopy bereits mehreren Generationen bekannt, seitdem 1947 der erste Comic-Strip veröffentlicht wurde. Ab dem 24. Dezember 2015 erleben die Freunde ihre Abenteuer unter der Regie von Steve Martino („Ice Age 4 - Voll verschoben“) im Kino.

    In „Die Peanuts“ verliebt sich Charlie Brown in eine neue Mitschülerin und braucht dringend Hilfe von Snoopy, um das Mädchen zu beeindrucken. So bringt ihm sein treuer Hund beispielsweise das Tanzen bei. Aber auch Snoopy selbst hat Abenteuer zu erleben, denn im Wettstreit mit dem Roten Baron sind seine berühmten Fliegerkünste gefragt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top