Mein Konto
    "Ant-Man": Neuer, japanischer Trailer zum Kinoabenteuer des Ameisenhelden

    Andere Länder, andere Videos: Für den japanischen Markt wurde ein neuer „Ant-Man”-Trailer veröffentlicht, mit englischen Dialogen, aber japanischem Voice-over:

    „Ant-Man“ rückt näher. Im neuen Film aus dem Marvel Cinematik Universe (MCU) wird uns der bisher kleinste Held präsentiert: der geläuterte Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd), der mithilfe eines speziellen Anzugs Superkräfte bekommt und – das unterscheidet ihn von seinen vielen ebenfalls mit Superkräften ausgestatteten Kollegen – auf Ameisengröße schrumpft. Wie Marvel-Chef Kevin Feige und auch die ersten Twitter-Reaktionen auf „Ant-Man“ nahelegen, wird das neue MCU-Abenteuer ein Film über die Planung und Durchführung eines Raubs – und da ist so ein Ameisenanzug durchaus hilfreich…

    Am 23. Juli 2015 startet „Ant-Man“ von Peyton Reed („Der Ja-Sager“) in unseren Kinos, mit Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll, Michael Peña und John Slattery neben Hauptdarsteller Paul Rudd. Es lohnt sich, nach dem Ende sitzenzubleiben – zwei Post-Credit-Szenen warten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top