Mein Konto
    "Ghostbusters Reboot": Namen der Geisterjägerinnen enthüllt

    Leslie Jones, Melissa McCarthy, Kristen Wiig und Kate McKinnon setzen sich in Paul Feigs „Ghostbusters“-Fortsetzung mit paranormalen Erscheinungen auseinander. Nun verriet der Regisseur auch die Namen der taffen Geisterjägerinnen in seinem Reboot.

    Sony Pictures Releasing

    Die Dreharbeiten zu Paul Feigs „Ghostbusters Reboot“ finden derzeit in New York City statt. Nachdem wir die vier Hauptdarstellerinnen bereits auf einem ersten Bild vom Set in ihrem Geisterjäger-Outfit bewundern können, wissen wir nun auch unter welchem Namen sie in ihrer Geisterjäger-Agentur erreichbar sind. „Who you gonna call?“:

    Zwar verriet der Regisseur dabei nicht die zugehörigen Darstellerinnennamen, aber anhand von Set-Fotos, auf denen teilweise auch Namensschilder auf den Overalls entziffert werden konnten, ist Fans mittlerweile die entsprechende Zuordnung gelungen. Kristen Wiig übernimmt demzufolge den Part von Erin Gilbert, Melissa McCarthy ist Abby Yates, Kate McKinnon spielt Jillian Holtzmann und Leslie Jones ist als Patty Tolan zu sehen.

    Das Drehbuch zur Sci-Fi-Komödie hat Feig gemeinsam mit Katie Dippold verfasst, die für ihn bereits das Drehbuch zu „Taffe Mädels“ lieferte. Darin gründen vier Freundinnen eine Geisterjäger-Agentur und bekommen bald eine Menge zu tun, als Manhatten von Geistern heimgesucht wird.

    Zur weiteren Besetzung von „Ghostbusters“ zählen u. a. auch noch Andy Garcia als Bürgermeister von NYC, Michael K. Williams als Hawkins, Matt Walsh als Rourke, Chris Hemsworth als Sekretär der Geisterjägerinnen und Neil Casey als Bösewicht. Deutscher Kinostart ist am 28. Juli 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top