Mein Konto
    "American Ultra": Neuer Trailer zur Action-Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart
    Von Johanna Slomski — 21.07.2015 um 08:58

    Der neue Trailer von „American Ultra“ enthüllt, dass die Schläfer-Agenten unter uns sind. Und einer von ihnen ist ausgerechnet Kiffer Mike (Jesse Eisenberg)…

    Bis vor kurzem führte Kiffer Mike (Jesse Eisenberg) mit seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) ein ruhiges, beschauliches Leben. Doch all das hat sich von einer Sekunde auf die andere verändert, denn Mike muss nicht nur überraschend feststellen, dass er ein Schläfer-Agent der Regierung ist, sondern auch, dass diese sich an seine Fersen geheftet hat - mit dem einen Ziel: ihn auszuschalten. Von nun an sind Mike und Phoebe auf der Flucht vor ihren Verfolgern…

    „Project X“-Regisseur Nima Nourizadeh hat „American Ultra“ in Szene gesetzt. Neben Eisenberg und Stewart sind in weiteren Rollen Topher Grace, Walton Goggins und John Leguizamo zu sehen. Die Action-Komödie läuft am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos an.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top