Mein Konto
    Jesse Eisenberg und Kristen Stewart fliehen in der Action-Komödie "American Ultra" als Kiffer vor der Regierung

    Ihre bislang letzte gemeinsame Filmarbeit liegt mit Greg Mottolas "Adventureland" von 2008 schon bald fünf Jahre zurück. Doch nun scheinen Kristen Stewart und Jesse Eisenberg für "American Ultra" erneut aufeinanderzutreffen. Sie sollen die Hauptrollen in der Actionkomödie übernehmen.

    In der nostalgischen Coming-of-Age-Geschichte "Adventureland" begeisterten Jesse Eisenberg (alias Mark Zuckerberg in "The Social Network") und "Twilight"-Bella Kristen Stewart als Duo, zwischen dem die Chemie auf der Leinwand einfach stimmte. Nun sollen sich die Wege der beiden wieder kreuzen, jedoch in einem komplett anderen Genre. Über die Actionkomödie "American Ultra" ist noch nicht viel bekannt, jedoch verbergen sich dahinter einige interessante Namen: Max Landis ("Chronicle") ist für das Drehbuch verantwortlich und Regie führt Nima Nourizadeh ("Project X").

    Kürzlich erzählte Produzent Anthony Bregman dem Hollywood Reporter enthusiastisch, dass "American Ultra" der größte Spaß werden würde, den man in einem Kinosaal ohne den Einsatz von Drogen, Feuerwerk oder Rapsöl haben könnte. Was auch immer sich hinter diesem rätselhaften Zitat verbirgt, der Film wird hoffentlich Antworten liefern.

    In "American Ultra" geht es um den Kiffer Mike (Jesse Eisenberg) und seine Freundin Phoebe (Kristen Stewart), die in einer verschlafenen Kleinstadt leben. Mikes Leben wird eines Tages ordentlich auf den Kopf gestellt, als seine Vergangenheit ihn einholt und die Regierung plötzlich hinter ihm her ist. Gemeinsam mit Phoebe begibt er sich auf eine spektakuläre Flucht…

    Über Drehbeginn und Kinostart gibt es noch keine näheren Informationen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top