Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kindergarten Cop": Dolph Lundgren übernimmt Hauptrolle im Remake
    Von Maren Koetsier — 13.08.2015 um 13:30
    facebook Tweet

    Dolph Lundgren gehört zu den knallharten „Expendables“ und hat in zahllosen Actionfilmen schon jede Menge Dresche verteilt. Nun schlägt er sich mit Kindern herum, denn er wird zum „Kindergarten Cop“.

    Metropolitan FilmExport
    Im Juni 2015 erreichte uns die Meldung über eine geplante Neuauflage von „Kindergarten Cop“, der Arnold-Schwarzenegger-Komödie aus dem Jahre 1990. Der Terminator-Mime wird nicht wieder in seine Rolle als Undercover-Polizist im Kindergarten schlüpfen. Diese Aufgabe übernimmt nun „Expendables“-Co-Star Dolph Lundgren, wie manlymovie berichtet. Der Actionstar ist am Set des Remakes von Don Michael Paul („Jarhead 2“, „Lake Placid 4“) gesichtet worden.

    In dem vermutlich 2016 kommenden Film begibt sich ein Polizist mit seinem indischen Sidekick Sanjit undercover in einen Kindergarten, um dort einen USB-Stick mit brisantem Inhalt ausfindig zu machen. Weitere Details zum Inhalt und der Besetzung sind bisher nicht bekannt.

    Ab dem 18. August 2015 könnt ihr euch eine neue Portion Lundgren ins heimische Wohnzimmer holen, denn dann ist der Actionfilm „War Pigs“ mit ihm in der Rolle von Captain Hans Picault im Handel erhältlich.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top