Mein Konto
    Deutsche Kinocharts: Rapper-Biopic "Straight Outta Compton" an der Spitze

    Wie schon zuvor in den USA erobert das Rapper-Biopic „Straight Outta Compton“ auch in Deutschland die Spitze der Kinocharts und schlug die Konkurrenz um „Mission: Impossible – Rogue Nation“ und „Hitman: Agent 47“.

    Universal Pictures

    Wie Blickpunkt:Film vermeldet, ist nach den ersten Hochrechnungen „Straight Outta Compton“ mit rund 165.000 Zuschauern der neue Spitzenreiter der deutschen Kinocharts. Das an diesem Wochenende hierzulande gestartete Biopic über die Gangsta-Rapper von N.W.A. löste damit Vorwochenspitzenreiter „Mission: Impossible – Rogue Nation“ ab. Der Agenten-Actioner mit Tom Cruise konnte sich mit knapp 90.000 Zuschauern immerhin noch auf dem zweiten Platz einreihen und schlug damit Neustart „Hitman: Agent 47“ denkbar knapp. Die Videospielverfilmung erreichte nach den ersten Hochrechnungen ca. 85.000 Zuschauer.

    Ebenfalls knapp dahinter rangiert auf dem vierten Platz Dauerbrenner „Minions“ mit rund 80.000 Zuschauern. Erst kürzlich überschritt das Animationsabenteuer in Deutschland die Sechs-Millionen-Zuschauer-Marke – als erster Film überhaupt in der Firmengeschichte von Universal. Die Adam-Sandler-Komödie „Pixels“ bildet mit rund 50.000 Zuschauern den Abschluss der Top-5.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top