Mein Konto
    Chantal erklärt "Dschurässik Park" im neuen Clip zu "Fack ju Göhte 2"

    Chantal (Jella Haase) hat uns schon den Klassiker „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ vorgestellt, nun ist das Dinosaurier-Abenteuer „Jurassic Park“ an der Reihe. Seht nun die neue Buchpräsentation im überaus witzigen Clip zu „Fack ju Göhte 2“:

    Dieser Tage fängt die Schule in Deutschland einigen Orts wieder an. Passend dazu geht es auch bald im Kino wieder ans Eingemachte: Elyas M'Barek stellt sich wieder als Zeki Müller vor die Tafel. Seine Schülerin Chantal (Jella Haase) stellt in dem neuen Videoclip schon einmal unter Beweis, was sie alles über Michael Crichtons Buch „Jurassic Park“ weiß und was sie von Dinosauriern (ihren Lieblingstieren) hält.

    Ab dem 10. September 2015 geht es mit „Fack ju Göhte 2“ auf der großen Leinwand weiter. So langsam hat Zeki Müller genug von dem Lehrer-Dasein. Früh aufstehen und das Korrigieren von Klassenarbeiten zählen nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen – doch es kommt noch schlimmer, denn er muss wohl oder übel mit seiner Klasse nach Thailand. Dass es mit der Chaos-Truppe eine turbulente Klassenfahrt wird, steht schon vor Abflug fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top